HASEPOST
 
HASEPOST

Irrfahrt bei Melle – Frau baut zwei Unfälle in zwei Minuten

Zwei Unfälle in zwei Minuten: Die Irrfahrt einer Frau aus Melle sorgte am Sonntag (27. März) für Verwüstung in Buer (Melle).

Auf dem Weg von der Straße „Nordring“ bis zur „Stüvestraße“ hat eine 43-Jährige aus Melle am späten Sonntagnachmittag zwei Unfälle verursacht. Gegen 17:25 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Seat vom Typ „Cordoba“ die Straße „Nordring“ in südliche Richtung. Beim Einfahren in der Kreisverkehr zur „Markendorfer Straße“ missachtete die Seatfahrerin zunächst die Vorfahrt eines 57-jährigen Motorradfahrers. Bei einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kamen der Mann aus Bissendorf und seine 56-jährige Mitfahrerin zu Fall und verletzten sich leicht.

Kollision mit Laterne

Unbeirrt setzte die 43-Jährige ihre Fahrt fort. Wenige hundert Meter weiter beabsichtigte die Unfallflüchtige von der Straße „Nordring“ nach rechts in die „Stüvestraße“ einzubiegen. Dabei kam sie mutmaßlich aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrspur ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne sowie zwei Verkehrsschildern. Der beschädigte Seat war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit, die 43-Jährige verletzte sich leicht. Die Polizei leitete mehrere Ermittlungsverfahren gegen die Melleranerin ein. Die Ermittlungen insbesondere bezüglich eine möglichen Alkoholisierung der Seatfahrerin dauern derzeit an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion