HASEPOST
 
HASEPOST

Hund am Bahnübergang Hasewinkel von Zug erfasst

Unfall am Bahnübergang Hasewinkel in Osnabrück, gegen 11:38 Uhr heute Vormittag. Der Hund eines 78-Jährigen wurde von einem vorbeifahrenden Zug erfasst. Der Tierhalter verletzte sich.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei war der Hund eines 78-Jährigen an dem Bahnübergang von einem durchfahrenden Bauzug erfasst und tödlich verletzt worden. Auch der Tierhalter wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Schwere seiner Verletzungen kann zu diesem Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden.

Zeugen gesucht

Wie es zu dem Unfall im Stadtteil Lüstringen, am Bahnübergang Hasewinkel kommen konnte, bleibt Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Die Bundespolizei hat sich der Untersuchung zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs angenommen. Sie bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0541-331280 zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Durch das Geschehnis kam es bei 13 Zügen zu einer Gesamtverspätung von 75 Minuten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion