HASEPOST
 
HASEPOST

Holi-Fest und Revisionsarbeiten im Nettebad

Wegen Revisionsarbeiten bleibt die Erlebniswelt des Nettebads von Montag, 4. November, bis einschließlich Freitag, 15. November, geschlossen. Bevor die Stadtwerke die technischen Anlagen überprüfen, sie warten und – sofern nötig – Reparaturarbeiten vornehmen, wird es erst einmal ziemlich bunt im Bad.

Bunt und plantschig

Der Grund: Am Samstag, 2. November, findet erstmalig das Holi-Festival „Bunt und plantschig“ für Kinder statt. Von 14 bis 18 Uhr können die Gäste das Nettebad ganz neu kennenlernen – und zwar in bunt. Dafür sorgt das Farbpulver, mit dem sie in der Erlebniswelt werfen können. Zudem können Fenster und Fliesen mit Fingerfarbe bemalt werden. Der Ninja-Cross-Parcours, ein Großspielgerät und eine Schaumparty komplettieren das im wahrsten Sinne des Wortes bunte Angebot. Für die Veranstaltung inklusive Farbpulver und Farbe zahlen Gäste einen Aufschlag von 5 Euro auf den Eintritt – der Tagestarif wird jedoch um 20 Prozent rabattiert. Kursteilnehmer zahlen bei Onlinebuchung lediglich drei Euro Aufschlag. Tickets können schon jetzt unter www.swo-baeder-buchungsportal.de gebucht werden. Einlass ist ab 13 Uhr.

Alljährliche Revisionsarbeiten

Nach dem Badeschluss am Sonntagabend beginnt das Nettebad-Team mit den alljährlichen Revisionsarbeiten. Konkret betroffen sind die Freizeithalle, die 33-Meter-Halle mit dem Ninjacross-Parcours, der Rutschenturm, das Ganzjahresaußenbecken und die Textilsauna. Zu den zahlreichen Arbeiten innerhalb des Schwimmbads gehören neben der Wartung der Bädertechnik unter anderem der Austausch von Fliesen und die Überprüfung der Rutschentechnik. Da auch das Kursbecken betroffen ist, fallen im genannten Zeitraum alle Kurse aus. Die Sportwelt und die Loma-Sauna haben wie gewohnt geöffnet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion