HASEPOST
 
HASEPOST

Herzlichen Glückwunsch Sabrina zum Gutschein für La Beautique in Osnabrück

Im August haben wir mit ‚La Beautique‘ einen neuen Kosmetiksalon in der Osnabrücker Martinistraße vorgestellt. Verbunden war die Vorstellung mit einem Gewinnspiel, dessen Hauptgewinnerin nun ihren Preis entgegengenommen hat.

Gewonnen hat Sabrina Eggemann aus Bramsche, die in diesem Jahr ihr Jura-Studium in Osnabrück erfolgreich beendet hat.

Sabrina Eggemann nimmt ihren Gewinn bei La Beautique entgegen
Foto: La Beautique

Ihren Gutschein im Wert von 300 Euro löste Sabrina in den vergangenen Tagen bereits bei „La Beautique“ teilweise für einen ersten Nageltermin ein.

Das Studio La Beautique ist bekannt für seine professionelle Nagelmodellage. Doch das Angebot geht weit darüber hinaus: Neben hochwertigen Nagelbehandlungen bietet das Studio auch Gesichtsbehandlungen wie z. B. das beliebte HydraFacial, Maniküre und Pediküre, Wimpernlifting und Wimpernverlängerungen an.

Ein besonderes Highlight ist die neue Dienstleistung: Microneedling. Mit einem hochmodernen Gerät bietet das Studio eine effektive Behandlung an, die speziell bei Anti-Aging und der Reduktion von Aknenarben überzeugt. Diese innovative Methode sorgt für sichtbar glattere und strahlendere Haut.

Schöne Nägel bei La Beautique in Osnabrück
Foto: La Beautique

Wer sich ein umfassendes Beauty-Erlebnis wünscht, ist hier genau richtig. Das Studio setzt auf Qualität, modernste Technik und individuelle Beratung – für eine Schönheit, die strahlt.

Wer selbst Lust bekommen hat, kann bei einem Besuch vor Ort feststellen, dass dieser Salon mehr bietet, als nur eine Kosmetikbehandlung – es ist eine Reise zu sich selbst.

Adresse
Martinistraße 14 (am Arndtplatz)
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9:00 – 19:00
Samstag 9:00 – 17:00
Termin vereinbaren


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion