Es bleibt asiatisch: Auch nach dem Mieterwechsel Ende 2017 wird die Gastronomie im Hasehaus weiterhin exzellente fernöstliche Küche anbieten – a Februar im „Streetfood-Stil“ .
Herr Chi-Man Chow vom Restaurant „Chows Garden“ im Hasehaus übergibt am 31.12.17 die Schlüssel zu den Räumlichkeiten, da für ihn nach unzähligen Jahren als Gastronom in Osnabrück nun der verdiente Ruhestand winkt.
Konzept bereits in Münster erfolgreich
Unter dem Namen „Lá Quế“ wird die bereits in Münster gastronomisch erfolgreiche Familie Nguyen nun im Herzen Osnabrücks fernöstliche Küche anbieten.
Nach einer kurzen Umbauphase wird das „Lá Quế“ im Februar neu eröffnen.
„Wir freuen uns, dass die asiatische Gastronomie in diesen Räumen weiterhin ihr Zuhause hat. Und wünschen Familie Nguyen einen guten Start im Hasehaus“, so Herr Chow.
Authentisch vietnamesische Gerichte im Flair der Straßen-Garküche
Die Osnabrücker dürfen sich auf ein kulinarisches Angebot freuen, das ausgesuchte und hausgemachte Gerichte in kleinen Portionen wie auf den Straßen Vietnams serviert. Die Küche ist bekannt für ihre leichten und gesunden Speisen. Der Gast darf zudem seinem eigenen Essen mit Gewürzen und Kräutern eine persönliche Note geben.
Mit dem Namen „Lá Quế“ trägt man dem Gewürz Basilienblatt – besser bekannt als Basilikum – als wichtigem Bestandteil der vietnamesischen Küche Rechnung.
Nicht nur die Küche, auch die Räumlichkeiten bekommen mit dem Mieterwechsel einen neuen Look. Nach der Renovierung werden die Räume mit einem Mix aus Industrie-Stil und natürlichen Materialien ein modernes shabby-chic-Flair verbreiten.
[mappress mapid=“703″]