HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: Immobilienmaklerin startet Spendenaktion für das Kinderhospiz Osnabrück

‚Die Immobilienmaklerin‘, Simone Vennemann, startet eine Spendenaktion zugunsten des Ambulanten Kinderhospizdienstes Osnabrück. Mit dieser Aktion möchte die engagierte Immobilienmaklerin Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern unterstützen und dazu beitragen, dass diese wichtige Arbeit auch im neuen Jahr fortgesetzt werden kann.

„Der Jahreswechsel ist eine Zeit der Besinnung und des Neuanfangs“, sagt Simone Vennemann. „Gerade jetzt ist es wichtig, an Menschen zu denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Der Ambulante Kinderhospizdienst Osnabrück leistet bemerkenswerte Arbeit, unter anderem mit Kindern, die an einer lebensverkürzenden Krankheit leiden, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass diese Arbeit auch im neuen Jahr fortgesetzt werden kann.“

Jeder Euro zählt für das Kinderhospiz in Osnabrück

Um Spenden zu sammeln und die Bekanntheit des Kinderhospizdienstes zu steigern, setzt Simone Vennemann auf verschiedene Aktionen. Dazu gehören unter anderem direkte persönliche Ansprachen, Social-Media-Aktivitäten, Newsletter und die eigene Website.

„Jeder Euro zählt!“, betont Simone Vennemann. „Mit Ihrer Spende helfen Sie Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern und ermöglichen ihnen, wertvolle Momente gemeinsam zu erleben.“

Spenden können online über die Webseite die-immobilienmaklerin.com/kinderhospiz-osnabrueck-spenden oder per Überweisung auf das folgende Spendenkonto getätigt werden:

Spendenkonto für den Ambulanten Kinderhospizdienst
IBAN DE14 2655 0105 0000 0157 50
BIC NOLADE22XXX
Sparkasse Osnabrück

Bitte Verwendungszweck angeben: „Spende Simone Kinderhospiz“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion