Gute Nachricht des Tages: OSC-Rollkunstläuferinnen sichern sich hervorragende Platzierungen

Insgesamt 16 Läuferinnen der Rollkunstlaufabteilung des Osnabrücker Sportclubs (OSC) sind am 24. und 25. August in Einbeck an den Start gegangen. Fünf von ihnen konnten sich in ihren Kategorien beim 20. Drei-Türme-Pokal hervorragende Platzierungen sichern.  

Hart umkämpfte Pokale für fünf Läuferinnen

Gleich fünf Läuferinnen konnten einen der hart umkämpften Pokale mit in die Hasestadt bringen. Lia-Marleen Gäfgen sicherte sich den zweiten Platz. Vivien Artes, Viktoria Schwab, Lena-Marie Bergmann und Paula Weßel gingen mit Bronze nach Hause. Für die Trainerinnen Birgit Schröder und Paula Weßel ein großer Erfolg.

Zwei „Minis“ schnuppern erstmalig Wettbewerbsluft

Besonders stolz dürften die beiden „Minis“ Lena Bergmann und Johanna Rademacher sein, die in Einbeck zum ersten Mal Wettbewerbsluft schnuppern konnten. In der Vereinswertung erkämpften sich die OSC-Mädels gemeinsam den sechsten Platz. Insgesamt hatten 16 Vereine an dem Turnier teilgenommen. Vom OSC konnten sich außerdem Maria Dratner (5. Platz), Mariella Brol (16. Platz), Lena Unnewehr (6. Platz), Lara Göppert (8. Platz), Leonie Koch (4. Platz), Liza Wilson (8. Platz), Sarah Scheier (5. Platz), Nieke Klick (10. Platz), Emily Montico (4. Platz), Helena Kohl (9. Platz) sowie Johanna Rademacher (7. Platz) über ihre guten Wertungen freuen.
OSC-Rollkunstläuferinnen / Foto: OSC
OSC-Rollkunstläuferinnen / Foto: OSC


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion