Gute Nachricht des Tages: Neue Kinderärztin im Kinder-MVZ Georgsmarienhütte

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) für Kinder in Georgsmarienhütte hat eine neue Kinderärztin im Team: Sandra Nordhorn. Die erfahrene Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin übernimmt auch die ärztliche Leitung des MVZ. Diese Position hatte bisher Dr. Thomas Hacker inne, der noch ein Jahr in der Praxis tätig sein wird, bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet.

Kompetentes und engagiertes Team

„Nordhorns Wechsel nach Georgsmarienhütte bedeutet eine Bereicherung für die Praxis und die jungen Patienten der Region“, so Michael Richter, Geschäftsführer Christliches Kinderhospital Osnabrück, das das MVZ betreibt. Zusammen mit Dr. Merle Küpper bildet die neue Leiterin ein kompetentes und engagiertes Team, das sich der bestmöglichen medizinischen Versorgung der Kinder und Jugendlichen verschrieben hat.

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen sowie auf die Begegnungen mit den Familien hier in Georgsmarienhütte”, erklärt Nordhorn. “Mein Ziel ist es, den hohen Standard der medizinischen Versorgung weiterzuführen und den Kindern eine vertrauensvolle Anlaufstelle zu bieten.”

Umfassende Kenntnisse in der ambulanten Kindermedizin

Mit dem Eintritt von Sandra Nordhorn in das MVZ-Team und ihrer Übernahme der ärztlichen Leitung ist das Kinder-MVZ Georgsmarienhütte bestens gerüstet, auch in Zukunft eine erstklassige medizinische Betreuung sicherzustellen. Sandra Nordhorn bringt umfassende Kenntnisse in der ambulanten Kindermedizin mit und hat sich zudem in der pädiatrischen Pneumologie weitergebildet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion