Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.
„Cuteness Overload“, also grob übersetzt „mehr als niedlich“ hat die Polizei Osnabrück einen Tweet betitelt, in dem sie ihren jüngsten Auszubildenden vorstellen.
Und keine Frage: Magnus, der am Freitag seinen „Dienst“ bei den Helfern und Gesetzeshütern angetreten hat, ist wirklich süß. Mit seinen 9 Wochen darf Magnus noch auf dem Schreibtisch liegen und offensichtlich wichtige Akten beschützen, denn wie man auf dem Twitter-Screenshot sehen kann, wurden die Dokumente vorsorglich verpixelt.
CUTENESS OVERLOAD 🐶
Haltet euch fest! Dieser kleiner Racker ist seit Freitag Teil der #Polizei! Magnus, frische 9 Wochen alt, begibt sich nun in die aufregendste Zeit seines Lebens und wird in 18 Monaten zum #Diensthund ausgebildet. pic.twitter.com/Msc8Q3fFAF— Polizei Osnabrück (@Polizei_OS) 6. Mai 2019
Verbrecher werden bald keine Geheimnisse mehr vor der kleinen Fellnase haben. Nach der vermutlich aufregendsten Zeit seines Lebens – in 18 Monaten – ist Magnus ein richtiger ausgebildeter Polizeihund.