Dr. Averdiek-Bolwin (l.), Partner von HLB Klein Mönstermann, übergibt die Weihnachtsspende gemeinsam mit Jeany Karasch (r.), Sekretariat und Marketing, an Ira Nolte (m.), Leiterin der Geschäftsstelle. / Foto: HLB Klein Mönstermann
Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.
Die Osnabrücker Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH hat eine Weihnachtsspende in Höhe von 2.500 Euro an das Hospiz Osnabrück getätigt.
„Menschen an ihrem Lebensende zu begleiten ist eine wichtige, aber auch schwierige und belastende Aufgabe. Wir freuen uns, dass wir das Hospiz und die betroffenen Familien mit unserer Spende unterstützen können“, freut sich Dr. Averdiek-Bolwin, Partner von HLB Klein Mönstermann.
Unter dem Leitsatz „Leben. Bis zuletzt.“ bietet das Osnabrücker Hospiz eine würdevolle, ganzheitliche Begleitung von Menschen am Lebensende. Egal, ob zu Hause, in stationären Einrichtungen oder im Krankenhaus. Die Spendengelder kommen der Hospiz-Pflegeberatung und Trauerbegleitung zugute, welche vollständig vom Hospiz selbst finanziert werden müssen.