HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: Blühende Spende für fleißige Hände im Krankenhaus St. Raphael

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Der Frühling kommt, Temperaturen steigen und Blumen beginnen zu blühen. Um sich bei den fleißigen Krankenhausmitarbeitern zu bedanken, lieferte Thomas Phillips aus Melle hunderte Topfblumen zum St. Raphael Krankenhaus Ostercappeln.

Thomas Philipps aus Melle lieferte hunderte Topfblumen zum St. Raphael Krankenhaus Ostercappeln, um den Krankenhausmitarbeitern eine Freude zu machen. Sie seien ein schöner Farbtupfer in schwierigen Zeiten und sollen ein Dankeschön für alle Engagierten sein. Oberin Schwester M. Marion, Pflegedirektor Rainer Alefs, Laurentius Uhlenkamp (Mitarbeitervertretung) und Linda Gösmann (Assistentin der Verwaltungsdirektion) nahmen die bunten Frühlingsboten entgegen und bedankten sich bei dem Meller Unternehmen. Da Gartencenter im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zurzeit geschlossen sind, entschied sich Thomas Philipps, die vorrätigen Blumen dem Krankenhaus zukommen zu lassen und somit ein kleines Zeichens des Dankes zu setzen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion