HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: 250 Euro Reisegutschein geht an 62-Jährigen aus dem Landkreis Osnabrück

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Die Freude war groß bei Wilfried Bartsch aus Wehrendorf, als er drei Tage vor seinem Geburtstag ein vorgezogenes Geschenk erhielt: Seine Einsendung zum Gewinnspiel im AWIGO-Heft Wertstoff aktuell 2023 wurde für den ersten Preis im Losverfahren gezogen.

Es geht zum Käsemarkt

Daher erhielt er jetzt einen Gutschein im Wert von 250 Euro vom Reisebüro Winkelmann aus Ostercappeln-Venne. Das Budget sei gleich verplant. „Zusammen mit meiner Frau Christel werde ich zwei Tagesfahrten unternehmen – es geht für uns einmal zum Käsemarkt in Alkmaar und auf die Insel Spiekeroog. Wir freuen uns schon sehr!“, erklärt Bartsch.
Um am beliebten Gewinnspiel teilzunehmen, mussten Interessierte dieses Mal ein Rätsel um die Hagener Wunder-Werkstatt lösen – dem Ort, wo die AWIGO in Kooperation mit dem Repair Café Hagen a.T.W. Spielsachen ein zweites Leben schenkt. Die Preise für Platz 2 und 3, ein Restaurantgutschein im Wert von 150 Euro und ein VfL-Fanshop-Gutschein über 100 Euro, gingen nach Georgsmarienhütte und Berge.
Das AWIGO-Team dankt allen Teilnehmenden und wünscht den Preisträgern viel Spaß mit ihren Gewinnen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion