HASEPOST
 
HASEPOST

Gleisarbeiten der Deutschen Bahn betreffen Zugverkehr in der Region Osnabrück: Änderungen im Fahrplan der RE18 und RB58

Aufgrund von Gleis- und Brückenbauarbeiten der Deutschen Bahn gibt es in den kommenden Wochen einige Einschränkungen auf den Strecken zwischen Osnabrück und Willhelmshaven sowie Osnabrück und Bremen. 

Die Baumaßnahmen der Deutschen Bahn betreffen konkret die RE18 zwischen Willhelmshaven und Osnabrück sowie die RB58 zwischen Bremen und Osnabrück. Auf Zwischenabschnitten in der Region Osnabrück kommt es dabei zu Fahrtzeitanpassungen sowie der Einrichtung eines Schienenersatzverkehrs. Die Baumaßnahmen entlang der Linie RB58 beginnen am Donnerstag (29. Juni) während die Maßnahmen entlang der RE18 am Freitag (30. Juni) aufgenommen werden. Planmäßig sollen die Anpassungen zunächst bis zum 3. Juli andauern.

Ersatzfahrpläne stehen bereit

Die Mitnahme von Fahrrädern ist im Schienenersatzverkehr nicht möglich. Alle Änderungen sind in den Ersatzfahrplänen zu finden und in den digitalen Auskunftsmedien der Bahn einsehbar. Fahrgäste werden gebeten, die veränderten Fahrzeiten bei ihrer Reiseplanung zu beachten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion