The Social Experiment / Foto: Detlev Klockow
Am Sonntag (30. Oktober) kommen die Filmstars aus „The Social Experiment“ in die HALL OF FAME. Die HASEPOST verlost 5 x 2 Kino-Tickets.
Am 2. Oktober feierte der Film „The Social Experiment“ von Regisseur Pascal Schröder seine Weltpremiere auf dem Filmfest Hamburg. Pünktlich zu Halloween startet der Virtual-Production-Thriller in den deutschen Kinos. Die Stars des Films um Regisseur Schröder und Autorin und Darstellerin Raffaela Kraus können Kino-Fans außerdem am Sonntag (30. Oktober) in der Hall of Fame hautnah erleben. Jeweils eine Stunde vor Filmbeginn können sich Interessierte etwa auf Autogramm- und Selfie-Jagd begeben. Der Film startet um 11 Uhr und bereits um 10 Uhr gibt es die Möglichkeit, die Stars hautnah zu erleben und Selfies oder Autogramme zu ergattern.
Darum geht’s: „The Social Experiment“ handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die von einem Gewinnspiel in ein vermeintliches Escape Room Abenteuer gelockt wird. Es winkt der große Social Media Ruhm beim Bestehen der zu absolvierenden Prüfungen. Tatsächlich handelt es sich um ein Verhaltensanalyse-Experiment. Durchgeführt wird das Experiment von zwei Wissenschaftlern. Zentrale Themen des Thrillers sind Freundschaft, Verrat und der Umgang mit Sozialen Medien gerade im jugendlichen Alter.
Folgendes müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
- Die HASEPOST bei Facebook oder Instagram abonnieren.
- Entweder den zugehörigen Facebook-Post oder den zugehörigen Instagram-Post mit einem „Gefällt mir“ (Daumen hoch bzw. Herz) versehen.
- Eure Begleitung entweder unter dem zugehörigen Facebook-Post oder dem zugehörigen Instagram-Post markieren.
Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis Freitag (28. Oktober) um 15 Uhr möglich. Spätere „Gefällt mir“-Angaben und Kommentare werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden per Losverfahren zufällig ermittelt und im Anschluss an das Gewinnspiel per Direktnachricht auf der Plattform benachrichtigt.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen akzeptiert:
- Der Teilnehmer muss die Facebook-Präsenz/Instagram-Präsenz HASEPOST bei Facebook/Instagram und den zum Gewinnspiel zugehörigen Facebook-Beitrag/Instagram-Beitrag „geliked“ haben.
- Unter dem verlinkten Facebook-Beitrag/Instagram-Beitrag muss per Kommentar die Begleitung genannt werden.
- Das Gewinnspiel beginnt am 27. Oktober um 16 Uhr und endet am 28. Oktober 2022 um 15 Uhr.
- Die Gewinner werden zufällig per Losentscheid ausgewählt.
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
- Die Teilnahme ist kostenlos.
- Die Gewinnerin wird via Facebook- bzw. Instagram-Direktnachricht benachrichtigt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Veranstalter des Gewinnspiels ist HASEPOST.de / osna.com GmbH (Kontaktdaten siehe Impressum).
- Facebook/Instagram steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und kann keine Auskunft dazu erteilen.
- Die Veranstalter der Ausstellung stehen mit diesem Gewinnspiel ebenfalls nicht in Verbindung und können keine Auskunft dazu erteilen.
- Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf (Ticketkauf) gebunden.