HASEPOST
 
HASEPOST

Georgsmarienhütte verlost Gondeln für ein „Frühstück im Riesenrad“ während der Oeseder Kirmes

Knackig frische Brötchen, duftender Kaffee und eine genussvolle Aussicht. All das ermöglicht das „Frühstück im Riesenrad“ bei der diesjährigen Auflage der Oeseder Kirmes. Im Rahmen eines Gewinnspiels in Kooperation mit der Bäckerei Brink-Gehrmeyer verlost die Stadt Georgsmarienhütte für das ungewöhnliche wie einmalige Frühstückerlebnis am Kirmessamstag (23. September 2023) insgesamt 25 Gondeln für jeweils vier Personen. Teilnahmeschluss ist der 15. September.

Gut 38 Meter wird sich auch bei der 479. Auflage der Oeseder Kirmes das „Caesar´s Wheel“ in die Höhe strecken und damit allen Kirmesbesucherinnen und Kirmesbesuchern einen weiterreichenden Blick nicht nur über Oesede, sondern über fast ganz Georgsmarienhütte bieten. Und mit einem ausgiebigen Frühstück, lässt sich dieser Blick doch noch gleich viel besser genießen. Bevor der ungewöhnliche Frühstückstisch in luftiger Höhe gedeckt werden kann, erhalten alle Gewinnerinnen und Gewinner eine reichhaltige Frühstückstüte sowie heißen Kaffee.

Gondeln können nicht gekauft werden

Das „Frühstück im Riesenrad“ beginnt um 10 Uhr. Rund eine dreiviertel Stunde wird sich das Riesenrad mit den Frühstücksgästen drehen. Um eine der begehrten Gondeln für bis zu vier Personen gewinnen zu können, muss lediglich eine nicht allzu schwere Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden. Die ausgelosten Gewinnerinnen und Gewinner werden nach dem Teilnahmeschluss am 15. September schriftlich benachrichtigt. Die Gondeln werden ausschließlich verlost und können nicht käuflich erworben werden.

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Gondel für das „Frühstück im Riesenrad“ auf der Oeseder Kirmes gewinnen. Auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich (von links): Konstantin Magel (Ordnungs- und Gewerbeabteilung), Bürgermeisterin Dagmar Bahlo, Verena Schnalle (Fachbereichsleiterin Fachbereich II), Theodor Brink (Bäckerei Brink-Gehrmeyer) und Ingo Wolf (Ordnungs- und Gewerbeabteilung). / Foto: Stadt Georgsmarienhütte/ Niklas Otten


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion