HASEPOST
 
HASEPOST

Gehweg an der Glückaufstraße in Georgsmarienhütte noch bis Ende Mai gesperrt

Für den Autoverkehr ist die Glückaufstraße in GMHütte-Oesede bereits beidseitig wieder freigegeben, der Gehweg ist wegen der Arbeiten für das neue Einkaufscenter allerdings weiterhin voraussichtlich abschnittsweise noch bis zum 31. Mai gesperrt. Dies teilte die Stadt mit.

Konkret handelt es sich um den Abschnitt zwischen der Einmündung Graf-Stauffenberg-Straße und dem Kreisverkehr. Hier steht derzeit auf Teilen des Gehweges noch ein Baukran, der für die durchzuführenden Bauarbeiten am Gebäude benötigt wird. Dadurch ist in diesem Bereich der Gehweg weiterhin voll gesperrt.

Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum 31. Mai abgeschlossen werden. Im Anschluss kann der Gehweg dann wieder für Fußgänger freigegeben werden. Die Stadt Georgsmarienhütte bittet um Verständnis.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion