HASEPOST
 
HASEPOST

Geheimtipp: Das Gartenmöbel Loft Osnabrück begeistert mit reduzierten Preisen

In der Nobbenburger Straße 13, direkt am Fuß des Westerbergs bietet das Gartenmöbel Loft Osnabrück auf rund 1.000 m² hochwertige Markengartenmöbel, Grills und Accessoires zu dauerhaft reduzierten Loft-Preisen.

Von der Natruper Straße abgehend, gegenüber der Feuerwache, gibt es eine Hofeinfahrt, die zu einem bislang noch als Geheimtipp gehandelten Anbieter hochwertiger Gartenmöbel führt, die aktuell zusätzlich um 15% reduziert angeboten werden.

Große Auswahl im Gartenmöbel Loft Osnabrück
Große Auswahl im Gartenmöbel Loft Osnabrück

Der Sommer geht in die Verlängerung

Wenn, wie im vergangenen Jahr, der Sommer bis weit in den Oktober hineinreicht und mit Temperaturen über 25 Grad in den Garten, auf den Balkon oder die Terrasse lockt, runden hochwertige Gartenmöbel die Freiluftsaison ab. Gut, wenn es dann auch noch 15% Extra-Rabatt gibt, wie jetzt beim Gartenmöbel Loft Osnabrück.

SummersaleDas Gartenmöbel Loft bietet eine große Auswahl an Gartentischen und -stühlen, modulare Lounges, ausgestattet mit wetterfesten hightec-Geweben, sowie Liegen und Gartenbänke aus verschiedensten Materialien. Strandkörbe, Grills der Marke Outdoorchef sowie stilvolle Accessoires der Marke Grün & Form für den Wohnbereich Garten runden das umfangreiche Sortiment des Fachhandels ab. Bei den Loft-Angeboten handelt es sich um vormontierte Neuware sofort zum Mitnehmen, die Lieferung per Spedition ist natürlich ebenfalls möglich.

Zweites Leben für recyceltes Teakholz
Zweites Leben für recyceltes Teakholz

Recyceltes Teakholz macht Gartenmöbel zu Unikaten

Das Thema Nachhaltigkeit wird im Gartenmöbel Loft großgeschrieben. Die Marken MAMAGREEN sowie greenline by Zebra zum Beispiel verwendet recyceltes Teakholz für die Möbel. Das Holz stammt aus alten Gebäuden, Brücken und Booten. Jedes Holz ist ein Unikat, das mit kleineren Astlöchern, Rillen und sonstigen Gebrauchsspuren seine eigene Geschichte erzählt. Zusammen mit massivem Edelstahl drückt diese Serie einen besonderen Charme aus.
Auch die Marke Frohnatur hat es sich zur Aufgabe gemacht, besondere Outdoor-Möbel zu produzieren, die einem hohen Anspruch an Komfort, Design und Nachhaltigkeit sowie sozialer Verantwortung gerecht werden. Für die aktuelle Stauseeholz-Kollektion wird Hartholz aus dem Brokopondo Stausee in Surinam verwendet. Darüber hinaus werden sämtliche Holzarbeiten in einer sozialen Einrichtung in Norddeutschland verrichtet.

Das geschulte Fachpersonal der Gartenmöbelspezialisten berät und informiert Kunden individuell. Das Gartenmöbel Loft ist geöffnet montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 10:00 – 19:00 Uhr sowie samstags von 10:00 – 16:00 Uhr.

Gartenmöbel Loft, Nobbenburger Str. 13, 49076 Osnabrück. Tel. 0541 50401021, store@gartenmoebel-loft.de

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion