Julia Determann (links) und Ruth Hethey freuen sich über die neuen Möglichkeiten in der Theaterpassage. / Foto: Krämer
Die Schaufenster im Pop-Up-Quartier in dem ehemaligen Sportarena-Gebäude sind bezogen. Jetzt ist auch die Theaterpassage Teil des Konzepts und soll mit einem gastronomischen Konzept wiederbelebt werden.
„Wir freuen uns sehr, dass nun auch Flächen von insgesamt 340 Quadratmetern in der Theaterpassage Teil des Pop-Up-Quartiers werden“, sagt Citymanagerin Julia Determann von der Marketing Osnabrück GmbH. Damit gibt es weitere Innenstadt-Flächen für Gastronomie, Kreativschaffende und Startups.
Rund 340 Quadratmeter für frische Ideen
Das ehemalige „Picasso“ in der Theaterpassage soll eine gastronomische Wiederbelebung erfahren. „Wer möchte dabei sein und der Theaterpassage mit einem 190 Quadratmeter großen Ladenlokal ein Upgrade verpassen?“, ruft Citymanagerin Ruth Hethey auf. „Wir suchen ein nachhaltiges zukunftsfähiges Gastronomiekonzept, welches tagsüber stattfinden soll.” Egal ob Gastronomieexperte oder -einsteiger, Kaffee- und Backspezialist oder Liebhaber der veganen und vegetarischen Küche: “Wir freuen uns über jede Bewerbung.“
Neben dem Ladenlokal stehen zwei Flächen von rund 100 Quadratmetern und eine weitere Fläche mit knapp 50 Quadratmetern für Einzelhandel oder Ausstellungen zur Verfügung. Interessierte können sich bei der Marketing Osnabrück GmbH per Mail melden.