HASEPOST
 
HASEPOST

Fürstenauer Weg: Rennradfahrer (28†) kam vermutlich vom Radweg ab

Der am frühen Sonntagmorgen auf dem Fürstenauer Weg tot aufgefundene Radfahrer (HASEPOST berichtete) ist nach erster Einschätzung der Polizei vermutlich alleinbeteiligt verunglückt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen.

Ein Passant fand den Osnabrücker gegen 05.55 Uhr abseits des Radweges leblos im Gebüsch neben einem Baum liegen. Der herbeigerufene Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des 28-Jährigen feststellen.

Vom Radweg abgekommen und gegen Baum geprallt

Nach der Spurenlage und dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Rennradfahrer von Wallenhorst kommend in Richtung Osnabrück unterwegs war, dann unweit einer Bushaltestelle aus unbekannter Ursache nach links vom Radweg abkam und gegen einen Baum prallte. Hinweis auf weitere Unfallbeteiligte liegen der Polizei nicht vor.

Mögliche Zeugen melden sich bitte beim Polizeikommissariat in Bramsche, Telefon 05461/915300.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion