HASEPOST
 
HASEPOST

Frontalzusammenstoß auf der B68: Vier Personen verletzt

Am Montagnachmittag (1. Mai) kam es auf der Bundesstraße 68 bei Bramsche zu einem schweren Verkehrsunfall, vier Personen erlitten dabei teils lebensgefährliche Verletzungen.

Gegen 16.10 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Süden, als er plötzlich kurz nach der Einmündung zur „Industriestraße“ in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. Bei dem Zusammenstoß erlitten die drei Insassen des Passats im Alter von 42, 14 und 6 Jahren allesamt leichte Verletzungen, es gelang ihnen sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug zu befreien. Mehrere Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

Ersthelfer befreit BMW-Fahrer

Der BMW vom Typ „330D“ schleuderte nach der Kollision gegen einen Baum und kam letztlich auf dem Dach zum Stehen. Ein Ersthelfer befreite den nicht ansprechbaren Fahrer aus seinem Wagen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen flog ein Rettungshubschrauber den 38-Jährigen aus Westerkappeln in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße war für die polizeiliche Unfallaufnahme gesperrt, an beiden Fahrzeugen sind erhebliche Sachschäden entstanden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion