HASEPOST
 
HASEPOST

Flugzeugabsturz in Bramsche? Hubschrauber und Einsatzkräfte suchen Waldgebiet ab

In Bramsche ereignete sich heute, am 28. Februar 2020, möglicherweise ein Flugzeugabsturz. Wir haben einen Reporter vor Ort und berichten von den Ereignissen.

Mehrere Zeugen meldeten sich heute bei der Bramscher Polizei und berichteten über ein niedrigfliegendes Kleinflugzeug. Kurz darauf hätten sie eine Rauchwolke beobachten können, der mögliche Absturzort konnte von den Zeugen jedoch nicht eindeutig benannt werden. Die Polizei nimmt die Hinweise dennoch ernst und sucht jetzt mit einem Hubschrauber und Drohnen das Waldgebiet in Bramsche Epe, in der Nähe des Darnsees, ab. Es sind rund zweidutzend Feuerwehrfahrzeuge und Einsatzkräfte der Polizei vor Ort. Auch wir haben einen Reporter vor Ort und werden sie auf dem Laufenden halten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion