[Update] Unsere Leser sind die Besten! Trotz Temperaturen nahe 30 Grad 🌴, haben sie für eine gelungene Premiere für „Tatort auf der großen Leinwand“ in der Filmpassage gesorgt!
Am 6. Mai (der Sonntag davor ist Tatort-Pause) geht es weiter mit dem Tatort aus Köln.
HASEPOST – jetzt jeden ‚Tatort-Sonntag‘ mit ‚Rudelgucken‘.
Filme da schauen, wo sie am schönsten sind? Selbstverständlich geht der Filmkenner lieber ins Kino als daheim den BluRay-Player zu bedienen oder sich mit Streaming über das Internet zu versorgen.
Warum nicht eigentlich auch den TATORT auf der großen Leinwand schauen?
Zugegeben, mit hochauflösenden Fernsehern, Surround-Anlagen und Popcorn vom eigenen Herd, kann man auch in den eigenen vier Wänden eine schöne Atmosphäre zaubern, aber letztlich ist das alles wie ein veganes Schnitzel – nur eine Kopie des Originals.
Wirkliches Mitfiebern, eine professionelle Sound- und eine hochmoderne Projektionsanlage – zusammen mit vielen Gleichgesinnten – das gibt es nur im Kino!
Gemeinsam mit der Filmpassage Osnabrück haben wir von der HASEPOST uns gedacht, dass es nun endlich Sinn macht, auch Deutschlands beliebteste Krimireihe (seit 1970) auf die große Leinwand zu bringen!
Los geht es am 22. April, 2015 Uhr
Unser erstes gemeinsames „Rudelgucken“ startet am 22. April, natürlich um 20:15 Uhr.
Zur Premiere haben wir uns mit dem Hamburg-Tatort, mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz als Ermittler-Duo Falke und Grosz, einen besonders vielversprechenden Tatort ausgesucht.
Weiter geht unsere Tatort-Reihe dann am 6. Mai mit einem echten Straßenfeger, dem beliebten Kölner Team Ballauf und Schenk, und danach jeden Sonntag, an dem es eine Tatort-Erstausstrahlung in der ARD gibt.
Eintritt ist frei!
Der Eintritt ist für die Tatort-Abende in der Filmpassage frei, daher gibt es auch keinen Kartenvorverkauf (pünktlich sein lohnt daher ganz besonders).
Hier geht es zum Facebook-Termin für den 22. April, damit Ihr den Termin nicht verpasst.
Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!
[mappress mapid=“823″]