Der SV Werder Bremen muss in der Bundesliga weiterhin auf den ehemaligen VfL-Profi Felix Agu verzichten. Wie der Weser Kurier berichtet fiel erneut ein Coronatest des 21-jährigen positiv aus.
Felix Agu wird das Corona-Virus nicht mehr los: Nach einem ersten positiv ausgefallenen Coronatest am 22.Oktober, infolgedessen der gesamte Kader des Bundesligisten temporär in Quarantäne musste, verhindert ein weiterer positiver Test nun die Rückkehr des Ex-VfLers in das Mannschaftstraining.
Rückkehr ins Training in Länderspielpause
Dem Weser Kurier zufolge sollte Agu am Donnerstag (5. November) in das Training des Tabellenneunten einsteigen. Nun sei erneut ein Coronatest positiv ausgefallen. Das Gesundheitsamt, so informiert der Weser Kurier weiter, habe die Quarantäne Agus daraufhin vorerst bis zum 10.November verlängert. Bremens Sportchef Frank Baumann gab auf der Vereinsseite bekannt, dass es Felix Agu gut gehe und er unter Vorraussetzung eines negativen Coronatests in der kommenden Länderspielwoche wieder ins Training einsteigen könne.