HASEPOST
 
HASEPOST

FC Bayern München verlängert Vertrag mit Thomas Müller bis 2025

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Offensivspieler Thomas Müller bis 2025 verlängert. Trotz einiger Herausforderungen unter Trainer Thomas Tuchel hat Müller seinen Status als Vereinslegende bekräftigt und bleibt damit dem Rekordmeister treu.

Müller bleibt dem FC Bayern erhalten

Der 34-jährige Nationalspieler Thomas Müller bleibt seinem Heimatverein FC Bayern München bis mindestens 2025 treu. Dies verkündete der Offensivspieler selbst in einer Videobotschaft auf X/Twitter: „Es geht bis 2025, das wäre meine 25. Saison für den FC Bayern.“

Kürzliche Herausforderungen

Auch wenn Müller als eine Ikone des Clubs gilt, hatte er unter Trainer Thomas Tuchel zuletzt häufiger die Bank drücken müssen. Trotz der Herausforderungen bleibt Müller seinem Verein treu und blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück: Seit dem Jahr 2000 spielt er für den FCB und gewann in dieser Zeit zahlreiche Titel im Trikot des Rekordmeisters.

Ehrende Worte vom Präsidenten

Die Bedeutung von Müller für den Verein unterstrich auch Präsident Herbert Hainer mit lobenden Worten: „Einen Spieler wie ihn werde es nie wieder geben.“ Diese Wertschätzung zeigt einmal mehr Müllers Stellenwert in der Geschichte des FC Bayern München.

Weitere Vertragsverlängerungen

Neben Müller hat auch Nationaltorhüter Manuel Neuer seinen Vertrag bei den Bayern bis 2025 verlängert. Die Entscheidungen beider Sportler unterstreichen die Verbundenheit und das Vertrauen in den Verein. Sie versprechen zudem eine Kontinuität im Kader, die dem Club in den kommenden Jahren sicherlich zugutekommen wird.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion