HASEPOST
 
HASEPOST

Fahrradfahrerin geriet unter LKW im Osnabrücker Hafen

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Donnerstagnachmittag (9. Februar) eine Fahrradfahrerin in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 14:30 Uhr auf der Römereschstraße in Fahrtrichtung Haste.

Nach ersten Ermittlungen der Polizeibeamten vor Ort warteten sowohl die Radfahrerin auf dem dort baulich abgesetzten Fahrradweg als auch der schwere LKW-Sattelzug einer Spedition aus Ostwestfalen auf „grün“.

Nachdem für beide Verkehrsteilnehmer die Ampel freie Fahrt anzeigte, geriet die Frau unter den nach rechts in die Elbestraße (Zufahrt zur Spedition Hellmann) abbiegenden LKW.

Die Römereschstraße wird nach Einschätzung der Polizeibeamten vor Ort noch bis weit in den Abend gesperrt sein. Die Staatsanwaltschaft wurde im Rahmen der Unfallermittlungen eingeschaltet.

Weitere Details zur Bergung finden Sie hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion