HASEPOST
 
HASEPOST

Fahrradfahrer bei Unfall an der Natruper Straße schwer verletzt

Nach ersten Angaben der Rettungskräfte vor Ort wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall an der Natruper Straße schwer verletzt.

Der Unfall passierte gegen 07:15 Uhr am Donnerstagmorgen, einen Tag nachdem die Baustelle an der Natruper Straße (Ecke an der Bornau / Pagenstecherstraße) wieder aufgehoben wurde.

Fahrradfahrer bei Unfall an der Natruper Straße schwer verletzt

Unfallursache noch unklar

An der Einmündung zur von der Pagenstecherstraße fortgeführten Natruper Straße müssen in Richtung Innenstadt fahrende Fahrzeuge an einem Stoppschild die Vorfahrt achten. Ob bei dem aktuellen Unfallgeschehen der Autofahrer oder der Radfahrer die Vorfahrt missachteten – womöglich auch eine andere Ursache für den Unfall ursächlich ist – konnten die Beamten zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht bestätigen. Der Unfall passierte bei schlechten Sichtverhältnissen und im Starkregen.

Natruper Straße zeitweise voll gesperrt

In Folge des Unfalls und der Aufnahme des Unfallorts durch die Polizei kam es am frühen Donnerstagmorgen zu teils erheblichen Staus stadteinwärts. Die Natruper Straße war zeitweise hinter dem Sedanplatz voll gesperrt.

Unfallaufnahmen an der Natruper Straße im strömenden Regen / Foto: Pohlmann
Unfallaufnahmen an der Natruper Straße im strömenden Regen / Foto: Pohlmann


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion