HASEPOST
 
HASEPOST

Fahrbahnsperrung auf der Iburger Straße: Stadtwerke Osnabrück erneuern Gas- und Wasserleitungen

Gute Nachricht: Dieser Teil der Iburger Straße bleibt frei. (Archivbild) / Foto: Wolfgang Niemeyer

Ab Montag (20. Juni) erneuert die SWO Netz Gas- und Wasserleitungen auf einem etwa 100 Meter langen Abschnitt an der Iburger Straße. Für die voraussichtlich bis Anfang August andauernden Bauarbeiten werden zwei der vier Fahrspuren gesperrt.

Die Sperrung befindet sich konkret zwischen der Hausnummer 204 und der Einmündung zum Paradiesweg. Um die notwendigen Sicherheitsabstände einzuhalten, werden die beiden stadtauswärtigen Fahrspuren gesperrt und der Verkehr läuft in beide Richtungen jeweils einspurig am Baufeld vorbei. Um den nötigen Platz auch für Fahrradfahrende zu schaffen, wird der stadteinwärtige Parkstreifen gesperrt.

Betroffene Grundstücke nicht mehr mit dem Auto erreichbar

Während den Bauarbeiten sind die betroffenen Grundstücke an der Iburger Straße nicht mit dem Auto erreichbar. Da der Kreuzungsbereich zum Paradiesweg ebenfalls gesperrt wird, ist eine Zufahrt hier nur über die Ansgarstraße möglich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion