HASEPOST
 
HASEPOST

Exhibitionist belästigt Spaziergängerin in Melle

Polizei (Symbolbild)

Am Mittwochvormittag (13. April) musste eine Fußgängerin in Melle mit ansehen, wie ein Unbekannter sich vor ihren Augen mit entblößtem Unterleib an seinem Glied manipulierte. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können.

Gegen 11:20 Uhr war die Spaziergängerin mit ihrem Vierbeiner auf der „Albert-Schweitzer-Straße“ in Richtung eines Feldweges zur Straße „Am Wellenbad“ unterwegs, als sie plötzlichen einen Unbekannten im Gebüsch sah, der mit entblößtem Unterleib an seinem Glied manipulierte. Die 25-Jährige ging schnellen Schrittes weiter und erstattete Anzeige bei der örtlichen Polizei.

Zeugen gesucht

Der Täter war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs und entfernte sich schließlich in Richtung der Straße „Am Wellenbad“. Er war etwa 60 Jahre alt und zwischen 170cm und 180cm groß. Der Exhibitionist hatte graublonde Haare und trug eine schwarze Joggingjacke und Jogginghose. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Melle unter 05422/920600 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion