HASEPOST
 
HASEPOST

Exhibitionist belästigt Frau in Melle

Polizei (Symbolbild)

Ein unbekannter Exhibitionist belästigte am Wochenende eine Spaziergängerin in Melle. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am frühen Samstagabend (15. Januar) um 17:35 Uhr, ging eine Frau mit ihren beiden Hunden auf der Else-Allee spazieren. Währenddessen nahm sie im Waldstück auf der gegenüberliegenden Seite der Else und angrenzend zum ZOB ein blinkendes weiß-rotes Licht wahr. Bei genauerem Hinsehen erkannte die Mellerin, dass eine männliche Person mit unbekleidetem Oberkörper und Genitalbereich exhibitionistische Handlungen an sich vornahm.

Täter verschwand in der Dunkelheit

Nachdem sie den Mann ansprach und ankündigte die Polizei zu rufen wurde das Licht ausgeschaltet und Täter verschwand unerkannt in unbekannte Richtung. Das Kommissariat in Melle hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf den unbekannten Mann unter 05422/920600.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion