HASEPOST
 
HASEPOST

Exhibitionist am Kalkhügel belästigt Frauen

Am Montagabend (26. Oktober 2020) belästigte ein Exhibitionist am Kalkhügel zwei Frauen. Unweit der Einmündung zur Sutthauser Straße befand sich der Täter an den Mülltonnen eines Privatgrundstücks und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. 

Am Montagabend, gegen 21:40 Uhr, trat ein Exhibitionist im Bereich Bergerskamp in Erscheinung. Unweit der Einmündung zur Sutthauser Straße befand sich der Täter an den Mülltonnen eines Privatgrundstücks und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Eine 27-jährige Frau erblickte den Täter, entfernte sich aber sofort wieder. Eine 65-jährige Frau war im Begriff Abfall zu den Mülltonnen zu bringen, als sie ebenfalls auf den Mann aufmerksam wurde. Der Täter ging auf die Frau zu und forderte sie auf, ihm bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Die 65-Jährige zog sich daraufhin in ihre Wohnung zurück, der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Beschrieben werden kann der Mann wie folgt:

  • männlich
  • circa 50 Jahre alt
  • circa 170 cm Körpergröße
  • lange graue Haare
  • insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild
  • Regenjacke
  • Jeans

Wer Hinweise zu der Tat geben kann, den beschriebenen Mann kennt oder ähnliche Taten beobachten konnte, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2115. Wer eine laufende Tat beobachtet, sollte umgehend den Notruf 110 wählen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion