HASEPOST
 
HASEPOST

Es geht wieder los: Weihnachtszauber an der Lotter Straße

Der Weihnachtszauber an der Lotter Straße lockt in seiner vierten Auflage auch 2024 mit seiner gemütlichen Atmosphäre im Lichterglanz am Fuße des Westerbergs. Vom 13. November bis 21. Dezember verzaubert er über eine Laufzeit von sechs Wochen Groß und Klein mit einer außergewöhnlichen Wohlfühlatmosphäre. Durch seinen individuellen und wertigen Charakter zählt er als Geheimtipp für die Osnabrücker abseits des touristischen Trubels.

Festliches Ambiente

Inmitten der strukturstarken Stadtteile Westerberg, Weststadt und Katharinenviertel, erwartet die Besucher ein festliches Ambiente, eine umfangreiche Lichtillumination und einige Programm-Highlights. Zwei große Wetterschutzüberdachungen über dem Platz sorgen dafür, dass auch der Witterung getrotzt werden kann. Auf großen rustikalen Terrassen mit zahlreichen Sitzgelegenheiten können BesucherInnen ohne dichtes Gedränge dem Stress der Vorweihnachtszeit entfliehen. Dabei wird ein kulinarisches Angebot mit einem vielfältigen und ansprechenden Sortiment für jeden Geschmack und Geldbeutel geboten. Vor einer Fotowand können persönliche Weihnachtsmomente festgehalten werden.

Mittwochs ist Studierendentag

Immer mittwochs ist Studierendentag und Studierende aus der Hasestadt erhalten unter Vorlage Ihres Studierendenausweises attraktive Rabatte. Die Donnerstage stehen im Zeichen von Solo-Künstlern, die mit ihrer Livemusik für gefühlvolle Momente sorgen werden. Zudem gibt es einen Karaoke-Abend (21. November), Bingo-Abend (29. November) und ein offenes Weihnachtssingen (12. Dezember). An den Freitagen schließt sich ein After-Work-Abend mit wechselnden Specials an. An den Sonntagen kommen beim Familientag nachmittags die Kleinsten bei einem bunten Rahmenprogramm voll auf ihre Kosten. Alle Informationen gibt es auf www.weihnachtszauber-osnabrueck.de.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion