HASEPOST
 
HASEPOST

Ermittlungen zur Explosion an Möserstraße dauern an

Nach dem Einsatz am heutigen Morgen (9. November) in der Möserstraße dauern die Arbeiten der Polizei und der Feuerwehr weiterhin an. Zwar sind die weiträumigen Sperrungen zwischenzeitlich aufgehoben worden, allerdings ist der unmittelbare Bereich um das betroffene Gebäude nach wie vor gesperrt.

Entgegen der ersten Erkenntnisse wurden bei der Explosion nicht vier, sondern eine Person verletzt. Ein 64-Jähriger erlitt so schwere Verletzungen, dass die Ärzte eine Lebensgefahr nicht ausschließen können. Möglicherweise wurde bei Arbeiten im Keller eine Gasleitung beschädigt, die im Folgenden zu der Explosion führte. Die Ermittlungen hierzu dauern allerdings noch an. Derzeit wird das Gebäude durch einen Statiker begutachtet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion