HASEPOST
 
HASEPOST

Entspannen in der Osnabrücker Altstadt: Studio Morgentau bietet Massagen und Yogakurse an

Nach monatelangem Leerstand des ehemaligen bruno & friends in der Osnabrücker Altstadt, das in die Bierstraße gezogen ist, kann in den Räumen jetzt entspannt und relaxed werden. Das Studio Morgentau bietet in der Hegerstraße nun Massagen und Kurse an.

Die Leerstände in der Heger Straße sind nun fast alle Geschichte: Das Studio Morgentau lädt ab sofort zum Entspannen bei Einzelmassagen oder zu Kursen in kleinen Runden ein. Nach einem bereits erfolgreichen Studio in Passau, kommt das Studio Morgentau jetzt auch in die Hasestadt. „Privatsphäre ist unsere oberste Priorität, deswegen bieten wir nur Einzelmassagen nach Termin an“, erklärt Inhaber Simon Thiefes. Ebenfalls in der Heger Straße, vier Hausnummern weiter, eröffnete Inhaber Thiefes die Boutique 27. „Damit bei einer Session keiner gestört wird, haben wir keine Öffnungszeiten. Interessierte können bei Fragen in unsere Filiale der benachbarten Boutique 27 kommen oder uns online kontaktieren.“

Liege im Studio Morgentau / Foto: Studio Morgentau
Liege im Studio Morgentau / Foto: Studio Morgentau

Ruhe und Privatsphäre als Alleinstellungsmerkmal

Die überschaubaren, aber gemütlichen Räumlichkeiten in der Osnabrücker Altstadt bieten Platz für eine Kundin oder einen Kunden. „Es soll keine Massenabfertigung sein. Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Privatsphäre, Ruhe und Ungestörtheit“, so Thiefes. Termine können online auf der Website gebucht werden, das Studio wird nur für den jeweiligen Termin von einer Masseurin besetzt sein. Neben den Massagen sind zukünftig Kurse wie Yoga, Qigong oder Pilates geplant. Damit sucht in der Heger Straße nur noch das ehemalige Amodomio einen Nachmieter.

Weitere Informationen zum Studio Morgentau und zur Terminvergabe gibt es hier oder auf Instagram.

[mappress mapid=“1022″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Alina Hirsch
Alina Hirsch
Alina Hirsch ist seit dem Februar 2023 im Team der Hasepost und unterstützt die Redaktion als Praktikantin.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion