Die Autobahn Westfalen saniert aktuell auf der A1 auf Höhe der Anschlussstelle Osnabrück-Nord die Fahrbahn. Aufgrund dessen kommt es in den nächsten Tagen zu einigen Einschränkungen an den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Bramsche.
Einschränkungen bis zum 25. September
Wegen den Sanierungen der Autobahn Westfahlen steht in Fahrtrichtung Bremen zurzeit nachts zwischen 19 Uhr abends und 5 Uhr am nächsten Morgen noch bis Freitag (20. September) nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22. September) kommt es ab 24 Uhr bis Montagmorgen (23. September) um 5 Uhr in beiden Richtungen gleichzeitig zur Sperrung von Fahrspuren. Witterungsbedingt werden die Arbeiten voraussichtlich wechselseitig auch noch in den Folgenächten durchgeführt werden müssen.
Umleitungen ausgeschildert
In der Anschlussstelle Bramsche repariert die Autobahn Westfalen in der Nacht von Montag auf Dienstag (23./24. September) zwischen 20 Uhr am Abend und 5 Uhr morgens Fahrbahnschäden. Die Anschlussstelle wird in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt. Alle Umleitungen sind ausgeschildert.
Am Mittwoch (25. September) werden an der Anschlussstelle Osnabrück-Nord Kanalarbeiten durchgeführt. Deshalb stehen die Parallelspuren aus beiden Richtungen kommend zwischen 9 und 15 Uhr jeweils für drei Stunden nicht zur Verfügung. Die Ausfahrten auf die B68 sind in dieser Zeit nur jeweils in eine Richtung möglich.