HASEPOST
 
HASEPOST

Hotel, Lagerhalle und Optiker betroffen: Einbruchsserie in der Region Osnabrück reißt nicht ab

In den letzten Tagen kam es in der Region Osnabrück erneut zu mehreren Einbrüchen. Die Täter schlugen dieses Mal in Bad Essen, Wallenhorst und Osnabrück zu und verursachten nicht nur Sachschäden, sondern entwendeten auch zahlreiche Wertgegenstände.

Bad Essen: Hotel in der Bergstraße Ziel von Einbrechern

Zwischen Samstagabend (4. Januar) und Sonntagmorgen (5. Januar) brachen zwei bislang unbekannte Täter in ein Hotel in der Bergstraße in Bad Essen ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, bevor sie unerkannt flüchteten. Die Polizei Bramsche bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 05461/94530 zu melden.

Wallenhorst: Lagerhalle in der Zeppelinstraße durchsucht

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag (5. Januar) bis Montagmorgen (6. Januar) brachen Unbekannte in eine Lagerhalle einer Firma in der Zeppelinstraße ein. Die Täter entwendeten diverse Elektrogeräte und Werkzeuge. Auch hier bleibt die Polizei Bramsche auf Hinweise angewiesen, um den Fall aufzuklären. Zeugen können sich unter 05461/94530 melden.

Osnabrück: Hochwertige Sonnenbrillen bei Optiker gestohlen

Am frühen Montagmorgen (6. Januar), zwischen 2:30 und 2:55 Uhr, brach eine maskierte Person in ein Optik- und Hörgerätegeschäft an der Johannisstraße in Osnabrück ein. Der Täter entwendete zahlreiche hochwertige Sonnenbrillen und flüchtete anschließend. Eine Videoüberwachung zeigt den Täter, der mit schwarzer Kleidung, einem Rucksack und einer blauen Tragetasche ausgestattet war. Die Polizei Osnabrück hofft auf Hinweise unter 0541/327-3203 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0541/327-2115.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion