HASEPOST
 
HASEPOST

Drogenkoffer reiste nach Osnabrück – Bundespolizei fing Drogen im Wert von 40.000 Euro ab

Wer vermisst einen Koffer mit Drogen im Wert von 40.000 Euro? Die Beamten der Bundespolizei freuen sich über Hinweise auf den Eigentümer und ermöglichen im Gegenzug einen längerfristigen Besuch einer JVA.

Die Bundespolizisten hatten den Drogenkoffer am Sonntagabend (26. Juni) in einem
grenzüberschreitenden Zug in Richtung Osnabrück gefunden. Inhalt: rund vier Kilo
Amphetamin.

Der Koffer wurde während des fahrplanmäßigen Halts eines grenzüberschreitenden Zuges im Bahnhof Bad Bentheim von einer Streife der Bundespolizei bemerkt.

Drogen wurden sichergestellt

Da sich der Besitzer des Koffers dem ersten Anschein nach nicht unter den Reisenden befand, wurde er schließlich geöffnet und es kamen vier Plastikdosen mit insgesamt rund vier Kilo Amphetamin zum Vorschein.

Die Drogen wurden sichergestellt und an den Zoll übergeben. Das Amphetamin hätte im Straßenverkauf einen Wert von etwa 40.000 Euro. Die abschließenden Ermittlungen in diesem Fall werden vom Zollfahndungsamt Essen, am Dienstsitz in Nordhorn geführt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion