HASEPOST
 
HASEPOST

Drittes Kind stirbt nach Messerangriff in Southport

Ein drittes Kind erlag nach dem brutalen Messerangriff in der nordwestenglischen Stadt Southport seinen Verletzungen. Die Polizei teilte mit, dass es sich bei den Opfern um Mädchen im Alter von sechs, sieben und neun Jahren handelt. Der 17-jährige Angreifer wurde festgenommen.

Update zum Angriff in Southport

Nach dem erschütternden Messerangriff in Southport, hat ein drittes Opfer, ein neunjähriges Mädchen, seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei teilte mit, dass sie in den frühen Morgenstunden des Dienstags im Krankenhaus verstarb.

Tödliche Opfer bei Kindern

Bereits am Montag starben bei dem Angriff zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren. Zusätzlich zu den tragischen Todesfällen, erlitten acht weitere Kinder Stichverletzungen. Fünf von ihnen befanden sich laut Behördenangaben am Dienstag noch in einem kritischen Zustand. Ähnlich ernst steht es um zwei Erwachsene, die ebenfalls im Angriff verletzt wurden.

Festnahme des Täters

Der Täter, ein 17-Jähriger, wurde nach der Tat von der Polizei festgenommen. Bislang bleiben die genauen Hintergründe des Angriffs unklar. Allerdings betonten die Behörden, dass sie nicht von einem terroristischen Motiv ausgehen.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion