HASEPOST
 
HASEPOST

Dritter Anlauf für das Schlossgarten Open Air: Sängerin Luna tritt neben Clueso und Bosse auf

Das Schlossgarten Open Air außerhalb von Coronazeiten. / Foto: Katharina Aßmann 

Die Liste der Interpreten für das Schlossgarten Open Air im kommenden Sommer wächst: Neben Clueso und Bosse wird auch Sängerin Luna auftreten.

In den beiden vergangenen Jahren musste das Schlossgarten Open Air coronabedingt jeweils abgesagt werden, 2022 starten die Veranstalter einen neuen Anlauf. Auftreten soll am 26. August dann auch Sängerin Luna. „Echt, ehrlich, basic“, so beschreibt sich die junge Künstlerin selbst. Von Garagenkonzerten über Bands und Musik-Gymnasium, hin zu ersten Features und erfolgreichen Veröffentlichungen, Lunas musikalischer Weg ging in der jüngsten Vergangenheit steil nach oben.

Automatisch gespeicherter Entwurf
Sängerin Luna / Foto: Katharina Aßmann

Die neuartige  Soundwelt aus Female-Sprechgesang, elektronischen Laid-Back-Pop-Vibes und Klavierballade setzt ein klares Zeichen wo die weitere Reise hingehen soll: Bereits acht Wochen nach dem ersten Upload der Songskizze von ‚Verlierer‘ bei TikTok kann sich die mittlerweile 18-jährige über 6 Mio. Audio Streams, Platz 3 der offiziellen Single Charts, über 1 Mio. Video Views & über 8 Mio. Videos mit dem #lunaverlierer auf TikTok freuen. Mehr als 3 Mio. Streams auf ihrem Song »Viel leichter« und 2 Mio. Streams auf »Tränenmeer« unterstreichen, dass die Singer-Songwriterin mehr als nur ein »Verlierer« ist.

Die weiteren Infos zum Schlossgarten Open Air 2022 im Überblick:

  • Datum: 26.08.2022
  • bisher bekannte Künstler: LUNA + Clueso + BOSSE
  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Ticket: 58,20 € / VIP-Tickets: 121 €

In den vergangenen Jahren gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es unter www.ticketheimat.de.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion