HASEPOST
 
HASEPOST

Der Mai startet mit der Fachmesse für schönes Wohnen in der Halle Gartlage

(Anzeige) Sei dabei! Am Wochenende 4./5. Mai 2024 findet die Fachmesse für schönes Wohnen in der Halle Gartlage statt.

Interessierte Aussteller können sich jetzt für die Messe „Home & Living“ in Osnabrück anmelden. Die Messe rund um die Themen Haus, Wohnen, Garten und Lifestyle findet am Wochenende 4./5. Mai 2024 in der Halle Gartlage statt.

Unterschiedliche Handwerker, Gewerbetreibende und Dienstleister

Raumausstatter, Gartenbauer, Energieberater, Küchenbauer und andere Handwerker, Gewerbetreibende und Dienstleister sind eingeladen, ihr Know-how und ihre Services an den Messeständen sowie auf der Showbühne zu präsentieren. Besucher können sich individuell zu Themen rund ums Haus beraten lassen.

Unter dem Motto „Mach dein Heim zum Zuhause“ ist ein Programm geplant, das Information und Unterhaltung für die ganze Familie verspricht: Mit Vorführungen und Fachberatungen, etwa zu modernen Interior-Lösungen oder zur Gartengestaltung, ein Gastronomisches Angebot ist ebenfalls geplant.

Home and Living Messe Osnabrück
Home and Living Messe Osnabrück / Lizenz: Adobe Stock

Für ein durchweg gelungenes Messeerlebnis für Groß und Klein sorgen eine Wellness – und Genussarea sowie ein Kinderbereich. In den verschiedenen Areas können die Besucher probieren, entdecken und genießen.

Aussteller jetzt anmelden

Jetzt als Aussteller für die „Home & Living“ anmelden unter Telefon 05407 500456-0 oder info@MesseundAusstellung.de.

Attraktive Kombinationen in Kooperation mit der HASEPOST

Besonders attraktive Angebote für Aussteller – Platz auf der Messe und begleitende Werbung –  bieten wir von der Hasepost in Zusammenarbeit mit unserem Vermarkter ALLES BESTENS“ Schäfer, Events & Medien. Informationen zu unserem Angebot gibt es bei Christian Schäfer unter 0541 580511-30 und per Mail: chris@agentur-allesbestens.de.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion