Ab dem 01. September gibt es in der Iburger Straße endlich wieder eine richtige Gaststätte. Kurz vor der Eisenbahnbrücke öffnet der Pub 33 seine Türen.
Inhaber Sadik Dogdu und sein Team haben sich einiges einfallen lassen, um den Gästen das perfekte Gastronomieerlebnis zu bieten. Täglich ab 12 Uhr mittags gibt es neben zahlreichen Kaffeespezialitäten und leckeren Cocktails die Möglichkeit, drinnen und draußen zusammen zu sitzen und Dart zu spielen.
Ein angenehmes Public Viewing ist durch diverse Großbildschirme garantiert. So kommen Fußballfans voll auf ihre Kosten. Sky und weitere Pay TV-Anbieter laufen den ganzen Tag. Und durch den direkt nebenan residierenden Osna-Grill ist bis in die späten Abendstunden für das leibliche Wohl gesorgt.
Pub 33 – wenn die Security zur Party einlädt
Sadik Dogdu, der bisher vor allem als Geschäftsführer einer Security-Firma bekannt ist, möchte mit seiner neuen Gaststätte allen Osnabrückern ein rundum gelungenes Partyerlebnis bieten. Jung und alt sollen sich bei ihm wohlfühlen. Und für die Sicherheit in allen Bereichen ist bei ihm selbstverständlich gesorgt. Was für den Security-Spezialisten nicht nur eine Frage der Berufsehre ist, sondern Grundvoraussetzung für einen perfekten Aufenthalt im Pub 33. Davon kann man sich ab dem 01. September in der Iburger Straße 26 persönlich überzeugen.
[speaker-mute]
Titelfoto: Sadik Dogdu freut sich auf seine Gäste im Pub 33 / Foto: Niemeyer
[/speaker-mute]