HASEPOST
 
HASEPOST

Clubnacht der Gewalt an der Pagenstecherstraße

Nach dem Polizeieinsatz am frühen Sonntagmorgen, bei dem einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde (HASEPOST berichtete), musste die Polizei wenige Stunden später nochmals ausrücken. Diesmal waren die Folgen der Gewalt ungleich schlimmer für das Opfer.

Unbekannter attackierte auf ein Taxi Wartende mit Kette

Die Beamten wurden kurz nach 7 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Parkplatz des netto-Discounters am Springmannskamp gerufen.
Ein Unbekannter hatte mehrere junge Männer mit einer Kette (Schlüsselanhänger oder Halskette) angegriffen, als diese auf ein Taxi warteten. Ein 21-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verliert das Opfer (21) sein Augenlicht?

Nach Angaben der Polizeipressestelle, die sich gewohnt zurückhaltend ausdrückt, besteht „die Möglichkeit, dass seine Sehfähigkeit eingeschränkt bleibt“. Der Täter, der über den Parkplatz flüchtete, ist ca. 1,80m-1,90m groß und schmal gebaut.
Nach Angaben der Polizei hat der Täter ein „mittelasiatisches“ Aussehen, braunen Teint, dunkle kurze Haare und trug einen dunklen Pullover, dunkles Shirt und Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter 0541/ 327 2215 entgegen.

[mappress mapid=“367″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion