In Zeiten, in denen wöchentlich mehr Kochshows gesendet werden als Bundesliga, eine Meldung für die Osnabrücker, die gutes Essen zu schätzen wissen.
Es waren mal wieder 6 Jahre
Christian Meijer ist sich im Gespräch mit unserer Redaktion sicher, dass ihm der 6-Jahres-Rhythmus irgendwie im Blut liegt. Sechs Jahre waren es, in denen er in der Alten Fabrik gewirkt hat, sechs Jahre war er auch das Gesicht der Küche im Esstheater.
Bei beiden Gastronomiekonzepten konnte Meijer, der zuvor auch schon im Walhalla und im Lotter Leben der Herr der Töpfe und Pfannen war, maßgeblich am Konzept mitarbeiten.
So soll es dann auch im neuen See- und Sporthotel in Ankum werden, dass sich in der zweiten Jahreshälfte unter neuer Leitung und mit neuem Konzept und Anspruch zu neuen Höhen aufschwingen wird.
Ankum, das ist immer auch große weite Welt an der Grenzen zwischen Osnabrücker Land und dem beschaulichen Artland. Dort wird Meijer eine ganz neue und internationale Zielgruppe bekochen, so Meijer, aber er ist überzeugt, dort auch wieder den ein oder anderen Osnabrücker zu treffen!
[mappress mapid=“225″]