HASEPOST
 
HASEPOST

Carpesol unterstützt ab sofort als Sponsor die GiroLive-Panthers

(von links) Sasa Cuic, Dennis Spellbrink und Axel Voss besiegeln im datos – home of the panthers ihre Partnerschaft. / Foto: OSC

Das carpesol engagiert sich ab der kommenden Saison für den Bundesligisten. Die SPA-Therme aus Bad Rothenfelde will Sport und Jugend in Osnabrück fördern.

Ganz neu mit an Bord: das carpesol. Die Erholungs-Oase im Osnabrücker Landkreis hat sich ganz bewusst für die Unterstützung der Profimannschaft entschieden: „Für uns ist das einerseits die ideale Bühne, um unser Wellnessangebot darzustellen. Andererseits wirken wir in der Region und unterstützen den regionalen Sport und die Nachwuchsförderung in und um Osnabrück“, erklärt carpesol-Geschäftsführer Dennis Spellbrink. Als Businesspartner ermöglicht die Natursole-Therme die weitere Professionalisierung des Teams.

Spirit der Panthers ist ansteckend

„Jeder Sponsor – ob bestehend oder neu – zeigt uns, dass wir mit den Panthers auf einem erfolgreichen Weg sind“, sagt Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker SC (OSC). „Unser Fokus liegt ganz klar auf der Nachwuchsförderung. Künftig werden wir unser sportliches Profil noch weiter schärfen.“ Nicht nur Präsenz, sondern auch Kontakte verspricht das Sponsoren-Netzwerk: „Natürlich verbinden Osnabrücker die Sponsoring-Unternehmen mit dem tollen Spirit der Panthers. Darüber hinaus ermöglicht das große Netzwerk für die beteiligten Unternehmen auch, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sorgt für einen Austausch der Sponsoren untereinander“, führt Axel Voss aus, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.

Kurz hinter der Grenze der Friedensstadt ermöglicht die carpesol SPA Therme in Bad Rothenfelde, kurzzeitig den Alltag in einer der schönsten Natursole-Thermen Niedersachsens zu vergessen. In einem der modernsten Wellness-Schwimmbäder Deutschlands finden Besucherinnen und Besucher auf über 8000 m² eine Oase der Erholung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion