HASEPOST
 
HASEPOST

Brandstiftung in Hagen: Polizei ermittelt gegen zwei junge Männer

In der Nacht zum Montag (9. Dezember) wurde in Hagen a. T. W. ein Heuballen absichtlich in Brand gesetzt.

Sachbeschädigung und brennender Heuballen

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall zwischen 2:00 und 2:40 Uhr in der Liedstraße, als Unbekannte zunächst eine Fensterscheibe eines Wohnhauses sowie einen PKW beschädigten. Anschließend setzten sie einen Heuballen unter einem dortigen Verschlag in Brand.

Anwohner löschen Feuer

Das Feuer konnte glücklicherweise von Anwohnern schnell selbst gelöscht werden, so dass niemand verletzt wurde. Trotz des glücklichen Ausgangs ermittelt die Polizei nun wegen Sachbeschädigung und vorsätzlicher Brandstiftung. Erste Ermittlungen führten zu einem Tatverdacht gegen zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren. Die Polizei Georgsmarienhütte bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern haben, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion