HASEPOST
 
HASEPOST

Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Nuri Sahin

Nach der Niederlage gegen den FC Bologna in der Champions League hat sich Borussia Dortmund angeblich von Trainer Nuri Sahin getrennt. Dies berichten übereinstimmend die „Sport-Bild“ und der Sender „Sky Sport“. Die Entscheidung soll unmittelbar nach dem Spiel getroffen worden sein, da der BVB in der Bundesliga auf den 10. Platz abgerutscht ist.

Entscheidung über Sahins Entlassung

Lars Ricken und Sebastian Kehl, Geschäftsführer und Sportdirektor von Borussia Dortmund, sollen die Entscheidung zur Trennung von Trainer Nuri Sahin unverzüglich getroffen haben. Diese Informationen stammen sowohl von der „Sport-Bild“ als auch vom Sender „Sky Sport“. Noch in der Nacht nach der Niederlage im Hotel seien sowohl die Mannschaft als auch der Trainer über die Entlassung informiert worden.

Schwierige Zeiten für Borussia Dortmund

Borussia Dortmund befindet sich in einer sportlichen Krise: Neben der Niederlage gegen den FC Bologna hatte der Verein auch die letzten Spiele gegen Bayer 04 Leverkusen, Holstein Kiel und Eintracht Frankfurt verloren. Diese Negativserie führte dazu, dass die Mannschaft in der Bundesliga auf den 10. Platz zurückgefallen ist.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion