HASEPOST
 
HASEPOST

Blumen Risse zieht in die Krahnstraße

Hier entsteht zur Zeit eine neue Filiale von Blumen Risse.

Im August soll Osnabrück um ein Blumengeschäft reicher werden. Blumen Risse eröffnet eine weitere Filiale in der Krahnstraße.

Mit 94 Blumenfachgeschäften, 12 Gartencentern und 23 Blumenmärkten gehört Blumen Risse zu den größten Blumen- und Pflanzenhändlern Deutschlands. In Osnabrück gibt es bereits ein Blumengeschäft in der Johannisstraße und ein Gartencenter am Kurt Schumacher Damm. Zur Zeit entsteht eine neue Filiale in der Krahnstraße. Ein genauer Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt. Die Planer gehen von Mitte Bis Ende August aus.

Was wird aus dem Geschäft in der Johannisstraße?

Die Zukunft des Geschäftes in der Johannisstraße ist zur Zeit noch ungewiss. „Normalerweise würde die Filiale in der Johannisstraße offen bleiben,“ erklärt Lothar Arendt, Verkaufsleiter bei Blumen Risse, auf Nachfrage der HASEPOST. „Allerdings soll die Johannisstraße ab September komplett umgestaltet werden, wir müssen also prüfen, wie sich die Situation dort entwickelt.“ Das Angebot der neuen Filiale wird in etwa dem der Alten entsprechen, allerdings soll das Geschäft etwas moderner gestaltet werden.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion