Symbolbild: JonnyBrazil, CC BY-SA 2.0 DE
So besoffen muss man erstmal sein: Ausgerechnet mit dem Auto wollte ein 48jähriger Mann am Dienstag im Landkreis Osnabrück zur Tankstelle fahren um Alkohol zu kaufen. Blöd, dass er vorher schon ordentlich gebechert hatte und man ihm das auch anmerken konnte.
Zeuge rief Polizei, die den durstigen Tankstellenkunden stoppte
Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen für die Trunkenheitsfahrt, die sich am 21.08.2018 (Dienstag) zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr in Wallenhorst, Große Straße ereignete.
Der durstige Mann war nach Polizeiangaben an diesem Abend mit einem VW Passat unterwegs und war an der Aral-Tankstelle in der Großen Straße vorgefahren. Dort hatte der Mann dann Alkohol eingekauft. Einem im Verkaufsraum anwesenden Kunden fiel das Verhalten des betrunkenen Fahrers auf und er wollte ihn an der Weiterfahrt hindern. Dies gelang ihm jedoch nicht.
Wer war der unbekannte Zeuge?
Der betrunkene Autofahrer konnte später durch die Polizei gestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein hatte er nicht. Die Polizei Wallenhorst bittet den namentlich nicht bekannten Kunden, der den Mann an der Weiterfahrt hindern wollte, sich unter 05407 81790 zu melden.
[mappress mapid=“922″]
Quelle: Polizeiinspektion Osnabrück