HASEPOST
 
HASEPOST

Blaulicht von Zivilwagen der Polizei bei Einsatz in Wallenhorst geklaut

(S<mbolbild) Blaulicht / Foto: Dieter Reinhard

In der Nacht zum Samstag (11. Juni) wurden Bramscher Polizisten wegen einer Schlägerei in die Große Straße nach Wallenhorst gerufen. Währenddessen hatte ein Unbekannter das Blaulicht ihres Zivilwagens gestohlen.

Auf einem örtlichen Straßenfest soll es gegen 3:15 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein. Zwei Beamten parkten ihren zivilen Polizeiwagen mit weiteren Funkstreifenwagen in Höhe der Hausnummer 11. Als die Polizisten nach Abschluss der Maßnahmen zu ihrem Fahrzeug zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass ein Unbekannter das Blaulicht ihres Zivilwagens gestohlen hatte. Der Dieb durchtrennte das Spiralkabel, welches fest im Fahrzeug verbaut war und als Stromversorgung für die Rundumleuchte diente. Mit dem Blaulicht machte sich der Täter schließlich aus dem Staub.

Wo ist das Blaulicht geblieben?

Die Polizei aus Bramsche bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat, dem Täter oder dem Verbleib der blauen Leuchte geben können, sich unter 05461/915300 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion