Die Burger und Bowl-Kette „Glückspilz“ kommt nach Osnabrück. Im Juni 2023 soll es an der Pagenstecherstraße gegenüber der Waschstraße Lappland Burger, Bowls und Pommes in einer besonderen Location geben.
Genau an der Stelle, wo vor etlichen Monaten die Pizzawerkstatt Mundfein zum letzten Mal ihre Türen öffnete, soll es bald Burger und Co. geben. Mit der Filiale in Osnabrück bekommt Glückspilz seinen vierten Standort. Bisher gibt es die Kette nur in Bielefeld und Herford. Jede der Filialen hat dabei ein besonderes, eigenes Thema: Die Filialen in Bielefeld zeigen etwa die Super Mario Welt oder Ausschnitte aus Hollywood-Streifen. „Wir bleiben auch in Osnabrück unserer Linie treu, dass jeder Laden ein individuelles Design bekommt“, heißt es auf Anfrage. Klar ist also schon jetzt, dass es auch in Osnabrück bunt wird. Welches Motto es in die Friedensstadt schafft, bleibt allerdings vorerst noch ein Geheimnis.
Durch TikTok bekannt
Der Restaurant-Imbiss hat verhältnismäßig wenig Gerichte auf der Karte, bietet aber eine große vegetarische und vegane Auswahl an Burgern, Bowls und Pommes. Zur Eröffnung soll es einen „Spezial“ Burger geben.
Vor allem auf TikTok ist Glückspilz bekannt. Mit der Social Media-Strategie scheint der Plan aufzugehen: Das Geschäft soll momentan „explodieren“. Viele Menschen würden derzeit nach Bielefeld anreisen, um dort zu essen. Daher freuen sich die Betreiber sehr auf die Eröffnung in Osnabrück.
Alle Infos rund um die Burgerkette gibt es auf Instagram.