HASEPOST
 
HASEPOST

Bennett’s Techno-Mix von „Vois sur ton chemin“ weiterhin an der Spitze der deutschen Single-Charts

Der DJ und Produzent Bennett behauptet seinen Spitzenplatz in den offiziellen deutschen Single-Charts mit seinem Techno-Mix des Chorlieds „Vois sur ton chemin“. Die GfK teilt weiterhin mit, dass das Deutschrap-Duo Billa Joe und Faroon mit „Business Straight“ den höchsten Neueinstieg auf Platz fünf erzielt hat.

Bennett und sein Chorlied-Remix

Der Produzent Bennett bleibt laut Mitteilung der GfK weiterhin an der Spitze der offiziellen deutschen Single-Charts mit seinem einzigartigen Techno-Mix des Chorlieds „Vois sur ton chemin“. Der Erfolg dieses Liedes bezeugt erneut die Vielfalt und Innovationskraft in der Musikindustrie.

Deutschrap-Duo auf Platz fünf

Das Deutschrap-Duo Billa Joe und Faroon hat den höchsten Neueinstieg in der gleichen Chartliste erzielt. Ihr Hit „Business Straight“ hat es auf Anhieb auf den fünften Platz geschafft – ein bemerkenswerter Erfolg für die beiden Künstler.

Album-Charts: Malinowski und Hein an der Spitze

In den Album-Charts sichern sich Fredi Malinowski und Martin Hein mit „Phönix aus der Asche“ ihre achte Nummer-eins-Platte. Sie werden dicht gefolgt von „Saviors“ von Green Day auf dem zweiten Platz und Disarstar und Jugglerz („Overdose“) auf Rang drei, während Saxon mit „Hell, Fire And Damnation“ den vierten Platz einnimmt.

Die Messung und Bedeutung der Charts

Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt und decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab. Diese Messungen und Rankings sind nicht nur relevant für die Künstler und ihre Plattenlabel, sondern liefern auch wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Vorlieben der Musikliebhaber in Deutschland.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion